Die Autoren

Marc-Steffen Unger

Jahrgang 1967. Der gebürtige Rheinländer lebt nach seinem Studium in Köln seit 1999 in Berlin und arbeitet als freier Photojournalist bundesweit für überregionale Tageszeitungen und Magazine sowie für verschiedene Unternehmen, Institutionen und Verbände.

In zahlreichen Reportagen setzte er sich fotografisch mit gesellschaftlichen und sozialen Themen auseinander. Ob Stahlarbeiter in Albanien oder Banker im Londoner Finanzdistrikt, er liebt es Begegnungen mit Menschen fotografisch festzuhalten.
www.ms-unger.de

Carsten Sobek

Jahrgang 1967. Der überzeugte Rheinländer ist studierter Historiker und begann nach der Uni im privaten TV, wo er als Redakteur, Chef vom Dienst und Redaktionsleiter diverse Formate betreute. Heute arbeitet er als freier Journalist.

Für Print, TV und Online schreibt, dreht und textet er über Kraftfahrzeuge, Kultur, Kleidung und vieles mehr. Er lebt in Köln.
cs@kontor-sobek.de


Last but not least:

Grafikerin Suny Mayer verleiht „Hauben Taucher“ einen unverwechselbaren Look. Dabei ging sie Wege, die in der Buchgestaltung eher ungewöhnlich sind. Jedes Kapitel hat zum Beispiel eine grafisch eigenständig gestaltete Überschrift, die dem Charakter des Themas entspricht. In Zusammenarbeit mit den Autoren entstand dank Sunys individuellen Grafik-Ideen ein Buch wie kein anderes.
suny@denkbar-muenchen.de